Join our Team.

Arbeiten im einsunternull

Stellenausschreibung.

Servicekraft (m/w/d)

Über uns:

Seit 2015 steht das einsunternull in Berlin-Mitte für kreative und produktfokussierte Küche sowie handgefertigte Weine. Als echtes Berliner Gourmet-Restaurant rücken wir bei uns die Hauptstadt mit all ihren Facetten, Aromen und kulinarischen Einflüssen in den Fokus. Bereits im ersten Jahr nach der Eröffnung erhielten wir unseren ersten Michelin-Stern. Unser Team rund um Küchenchef Silvio Pfeufer hat sich gefunden, um gemeinsam einen ambitionierten Weg zu gehen.

Der Service in unserem Fine Dining Restaurant zeichnet sich durch die perfekte Mischung aus Eleganz und lässiger Attitüde aus, die wir dem Gast auf charmante Weise vermitteln wollen. In unserem Serviceteam findest du einen Arbeitsplatz, bei dem du jeden Tag an der Seite eines jungen und motivierten Teams an neuen Herausforderungen wachsen kannst.

Über die Stelle:

Wenn du eine offenherzige und zuvorkommende Teamplayer*in auf der Suche nach einer neuen Challenge bist und ein hohes Interesse an Kulinarik besitzt, dann bist du bei uns genau richtig.

Du hast schon Erfahrungen im Fine Dining Bereich gesammelt oder den starken Wunsch, in diesem Metier deine ersten Schritte zu gehen? Dann bewirb dich bei uns unter:

matthias.deutsch@einsunternull.com

Das solltest du mitbringen:

 Eine abgeschlossene Ausbildung im Restaurant oder Hotelfach.

 Freundliches und kommunikatives Auftreten gegenüber Gästen und Kolleg*innen.

 Gepflegtes Äußeres und hygienisches Arbeitsverhalten.

 Die Ambition, in deinem Beruf voranzukommen und dich sowie unser Restaurant gemeinsam mit uns weiterzuentwickeln.

Gern im Team arbeiten.

 Gute Englischkenntnisse von Vorteil.

Das bieten wir:

Eine reguläre Vier-Tage-Woche.

Faires Gehalt und Trinkgeldregelung.

Geregelte Urlaubszeiten.

Ein junges, motiviertes Team mit täglich viel Spaß bei der Arbeit.

Kreatives Ambiente und gute Möglichkeiten zur pers. Weiterentwicklung.

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann zögere nicht und her mit deiner Bewerbung!

matthias.deutsch@einsunternull.com

Ansprechpartner: Matthias Deutsch